Heidenheim - Aalen - Dillingen - Nördlingen

Von der Niederlassung Heidenheim wird vorwiegend der Landkreis Heidenheim betreut. Er erstreckt sich von Gussenstadt im Westen bis Dischingen im Osten sowie Grosskuchen im Norden bis Niederstotzingen im Süden. Hinzu kommen angrenzende Bereiche des Ostalbkreises sowie der Landkreise Dillingen a. d. Donau und Donau-Ries.

Bekannte Städte in diesem Bereich sind Aalen, Dillingen, Gundelfingen, Giengen an der Brenz, Heidenheim an der Brenz, Herbrechtingen, Lauingen, Neresheim, Niederstotzingen, Nördlingen und Oberkochen. Hinzu kommen die Gemeinden Dischingen, Gerstetten, Hermaringen, Königsbronn, Nattheim, Sontheim an der Brenz sowie Steinheim am Albuch. 

Der Landkreis Heidenheim und der Ostalbkreis gehören mit zu den ältesten Wirtschaftsregionen Deutschlands. Eine Vielzahl bekannter, weltweit tätiger, kleinerer und mittelständischer Unternehmen sind hier neben nahmhaften Global Playern ansässig. Maschinen- und  Anlagenbau sowie die Entwicklung und Produktion von innovativen, marktführenden Produkten in den Bereichen Elektrotechnik, Elektronik, Energie-, Fahrzeug- und Wassertechnik, Logistik, Medizin, Verpackung, sowie Spielwaren tragen die  wirtschaftliche Entwicklung. Darum ist es nicht verwunderlich, dass hier Fach- und Führungskräfte sowie Facharbeiter und Arbeitnehmer, die mit ihren beruflichen Kenntnissen, Talenten und Fähigkeiten für den wirtschaftlichen Erfolg der Unternehmen stehen, beste Chancen haben. Zumal man Arbeit und Freizeit perfekt kombinieren kann, denn Albuch, Heidenheimer Alb, Stubersheimer Alb und das Härtsfeld bieten neben einer Vielzahl von Freizeitangeboten ebenso vielfältige Kultur und Raum zur ungestörten Erholung.