Mitarbeiter, Assistent, Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Für ein Unternehmen ist die innere Kommunikation genau so wichtig wie die äußere.

Das Mainoffice ist dabei die zentrale und kommunikative Schnittstelle.
 

Bewerben Sie sich als

Mitarbeiter für das Büromanagement (m/w/d)

in einem Unternehmen für Anlagenbau.

 

Das können Sie von Baur erwarten

  • leistungsgerechtes Gehalt nach IGZ-Tarifvertrag
  • attraktive monetäre und sonstige Zusatzleistungen
  • bis zu 30 Tage Urlaub und Gleitzeitregelung
  • Gestaltungspielräume
  • Option auf zeitnahe Übernahme im Rahmen einer Nachfolgeregelung
  • Berufseinsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen

Bei ihren Aufgaben sind Sie zentraler Mittelpunkt des Unternehmens

  • Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Post-, Fax- und E-Mail-Eingang
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
  • Rechnungsstellung und Auftragssachbearbeitung
  • Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs
  • Zeiterfassung und Auswertung für die Mitarbeiter
  • Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Besuchern
  • Terminvereinbarungen treffen und überwachen
  • Telefonzentrale mit Annahme und Weiterleitung von Anrufen
  • Reisemanagement
  • Mitarbeit in der Vorbereitung der Buchhaltung
  • Anlage und Pflege der Stammdaten
  • allgemeine Tätigkeiten im Büromanagement

Ihre Qualifikation und ihre Kompetenzen sprechen für Sie

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Betriebsassistent im Handwerk, kaufmännischer Assistent Büro/Sekretariat oder DV/Rechnungswesen, Kaufmann für Büromanagement oder  Bürokommunikation, Bürokaufmann oder Industriekaufmann (m/w/d)
  • entsprechende Erfahrung im Büromanagement in einem Unternehmen
  • Kenntnisse in der Angebots- und Rechnungsstellung sowie Auftragssachbearbeitung
  • grundlegende Kenntnisse in der Buchhaltung wünschenswert
  • sicher in der Anwendung MS-Office
  • Kenntnis der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • sicher im Auftreten und in der Kommunikation
  • offene, gepflegte und freundliche Persönlichkeit
  • Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität
  • positive Einstellung zu Qualität, Kunde und Service

Sie fühlen sich für diese zentrale Aufgabe berufen?

Dann freue ich mich auf ihre Bewerbung mit Angabe ihrer Verdienstvorstellung und ihrem möglichen Arbeitsbeginn, die Sie mir per E-Mail an bewerbung-ulm@baur-online.de als PDF-Datei übersenden können. 

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen und weitere Informationen unter 0731 - 945 845 0 zur Verfügung.

Damit Sie während der Corona-Pandemie ihre Gesundheit bestmöglich schützen können, würde ich Sie zu einem Vorstellungsgespräch am Telefon oder als Videointerview über Skype einladen. Auch der weitere Bewerbungsprozess wird zum Schutze ihrer Gesundheit überwiegend digital erfolgen.

Die Baur Personal-Dienstleistungs GmbH ist seit über 30 Jahren in der Personalüberlassung von Arbeitnehmern tätig und bietet dabei vielfältige Aufgabenbereiche mit attraktiven Arbeitsbedingungen sowie die Option auf Übernahme in die Kundenbetriebe bei entsprechender beruflicher und persönlicher Eignung an. Unsere langjährige Branchenkenntnis, Professionalität, Seriosität, Diskretion und Regionalität mit Standorten in Ulm, Eislingen, Esslingen und Schorndorf zeichnen Baur aus. Ihr Vertrauen in uns und unser Einsatz für Sie führen zum gemeinsamen Erfolg.

Und unser Erfolg spricht für sich. Ein sehr hoher Anteil unserer Mitarbeiter werden aus der Personalüberlassung in eine Festanstellung im Kundenbetrieb übernommen. Warum nicht auch Sie? Nutzen Sie ihre Chance.

Baur-Personal. Ihr Partner auf ihrem Weg zu ihrer unbefristeten Festanstellung.

Jetzt bewerben

Ansprechpartner: Herr Bernhard Schauz
Neue Straße 45
89073 Ulm/Donau
0731-945 845 0
bewerbung-ulm@baur-online.de
  • Einsatzort: 89542 Herbrechtingen
  • Branche: Maschinenbau, Anlagenbau
  • Vergütung: nach Vereinbarung
  • Referenznummer: 5108261

Stellenanzeige teilen: