Assistent, Mitarbeiter, Fachkraft, Sachbearbeiter Büro (m/w/d)

Im gut organisierten Office eines Unternehmens laufen alle Fäden zusammen.

Die vielfältigen Aufgaben erfordern Flexibilität und Organisationstalent.
 

 

Bewerben Sie sich als


vielseitige Bürokraft (m/w/d)


in einem Unternehmen für den Anlagenbau.

 

Das können Sie erwarten

  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Attraktive Zusatzleistungen
  • Gleitzeitregelung
  • Gestaltungspielräume
  • Option auf Übernahme ins Unternehmen
  • Berufseinsteiger, Wiedereinsteiger willkommen

Bei ihren Aufgaben sind Sie in vielen Bereichen tätig

  • Post-, Fax- und E-Mail-Eingang annehmen, bearbeiten und weiterleiten
  • Angebote erstellen und nachverfolgen
  • Rechnungen erstellen
  • Auftragssachbearbeitung
  • allgemeinen Schriftverkehr bearbeiten
  • Zeiterfassung und Auswertung
  • Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern
  • Terminorganisation
  • Telefonzentrale betreuen
  • Reiseorganisation und Reiseabrechnung für Mitarbeiter
  • vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung
  • Stammdaten anlegen und pflegen
  • allgemeine Bürotätigkeiten

Ihre Qualifikation und ihre Kompetenzen sprechen für Sie

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Betriebsassistent Handwerk, kaufmännischer Assistent Büro/Sekretariat, kaufmännischer Assistent DV/Rechnungswesen (m/w/d) oder in einem artverwandten Berufsbild
  • Erfahrung im Büromanagement eines Unternehmens
  • Kenntnisse in der Angebots- und Rechnungsstellung sowie Auftragssachbearbeitung
  • Grundlegende Buchhaltungskenntnisse
  • Sichere Anwendung MS-Office (und ggf. Lotus Notes)
  • Kenntnis der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Weitere Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Französisch) willkommen
  • Fahrerlaubnis B (alt 3) und PKW
  • Sicher im Auftreten und in der Kommunikation
  • Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität
  • Positive Einstellung zum Kunden und Service

Sind Sie zur Einbringung ihrer fachlichen Kenntnisse in das Unternehmen bereit?

Dann freue ich mich auf ihre Bewerbung mit Angabe ihrer Einkommensvorstellung und ihrem möglichen Eintrittstermin, die Sie mir per E-Mail an bewerbung-heidenheim@baur-online.de als PDF-Datei übersenden können. 

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen und weitere Informationen unter 07161 - 980 990 zur Verfügung.

Damit Sie auch weiterhin ihre Gesundheit bestmöglich vor Corona schützen können, würde ich Sie, wenn Sie es wünschen, auch gerne zu einem Vorstellungsgespräch am Telefon oder als Videointerview über Skype einladen. Auch der weitere Bewerbungsprozess wird zum Schutze ihrer Gesundheit überwiegend digital erfolgen.

Die Baur Personal-Dienstleistungs GmbH ist seit über 35 Jahren in der Personalüberlassung von Arbeitnehmern tätig und bietet dabei vielfältige Aufgabenbereiche mit attraktiven Arbeitsbedingungen sowie die Option auf Übernahme in die Kundenbetriebe bei entsprechender beruflicher und persönlicher Eignung an. Unsere langjährige Branchenkenntnis, Professionalität, Seriosität, Diskretion und Regionalität zeichnen Baur aus. Ihr Vertrauen in uns und unser Einsatz für Sie führen zum gemeinsamen Erfolg.

Und unser Erfolg spricht für sich. Ein sehr hoher Anteil unserer Mitarbeiter werden aus der Personalüberlassung in eine Festanstellung im Kundenbetrieb übernommen. Warum nicht auch Sie? Nutzen Sie ihre Chance.

Baur-Personal. Ihr Partner auf ihrem Weg zu ihrer Festanstellung.

Jetzt bewerben

Ansprechpartner: Herr Bernhard Schauz

89518 Heidenheim
07161 - 980 990
bewerbung-heidenheim@baur-online.de
  • Einsatzort: 89542 Herbrechtingen
  • Branche: Maschinenbau, Anlagenbau
  • Vergütung: je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ab 16,00 EUR/St. zum Einstieg plus Zusatzleistungen
  • Referenznummer: 4208050

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