Sachbearbeiter, Mitarbeiter, Assistent, Einkäufer (m/w/d)

Industrielle Automatisierungssysteme können vielfältiger und komplexer nicht sein.

Kundenspezifische Lösungen erfordern Know-How für Material und Technik.

 

Bewerben Sie sich als

Mitarbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d)

in einem Unternehmen für Automatisierungstechnik.

 

Das können Sie von Baur erwarten

  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Plus Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
  • Plus Gleitzeitregelung und bis zu 30 Tage Urlaub
  • Plus Übernahmeoption ins Unternehmen
  • Berufseinsteiger, Wiedereinsteiger willkommen

Bei ihren Aufgaben steht der bedarfsorientierte Einkauf im Mittelpunkt

  • Annahme, Bearbeitung, Abwicklung, Nachverfolgung von Anfragen und Aufträgen
  • Bedarfsermittlung an Hand der Produktionsaufträge
  • Angebote einholen, nachverfolgen
  • Preise, Mengen überprüfen
  • Bestellungen durchführen, nachverfolgen
  • Auftragsbestätigungen überprüfen
  • Liefertermine, Lieferabrufe, Liefervorschauen prüfen, ggf. reklamieren
  • Rechnungen prüfen, bearbeiten, freigeben
  • Reklamationen bearbeiten
  • Anlage, Pflege von Stammdaten
  • Terminverfolgung, Mahnwesen
  • Verbuchung aller Vorgänge eines Projektes im ERP-System
     

Ihre Qualifikation und ihre Kompetenzen sprechen für Sie

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann, kaufmännischer Assistent Büro/Sekretariat, kaufmännischer Assistent Betriebswirtschaft, Kaufmann Büromanagement, Bürokaufmann, Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) oder in einem artverwandten Berufsbild
  • Alternativ erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit kaufmännischer Fortbildung
  • Erfahrung im Büromanagement und in der Sachbearbeitung
  • Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Automatisierungstechnik
  • Sichere Anwendung MS-Office, SAP/ERP
  • Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Weitere Fremdsprachenkenntnisse willkommen
  • Strukturierte, sorgfältige, zielorientierte Arbeitsweise
  • Sicher im Auftreten und in der Kommunikation
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent
  • Loyalität, Diskretion

Sie sind bereit, um für Autamatisierungslösungen von morgen entsprechend einzukaufen?

Dann freue ich mich auf ihre Bewerbung mit Angabe ihrer Gehaltsvorstellung und ihrem möglichen Eintrittstermin, die Sie mir per E-Mail an bewerbung-schorndorf@baur-online.de als PDF-Datei zusenden können.

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen und weitere Informationen unter 07181 - 208 0110 zur Verfügung.

Damit Sie auch weiterhin ihre Gesundheit bestmöglich vor Corona schützen können, würde ich Sie, wenn Sie es wünschen, auch gerne zu einem Vorstellungsgespräch am Telefon oder als Videointerview über Skype einladen. Auch der weitere Bewerbungsprozess wird zum Schutze ihrer Gesundheit überwiegend digital erfolgen.

Die Baur Personal-Dienstleistungs GmbH ist seit über 35 Jahren in der Personalüberlassung von Arbeitnehmern tätig und bietet dabei vielfältige Aufgabenbereiche mit attraktiven Arbeitsbedingungen sowie die Option auf Übernahme in die Kundenbetriebe bei entsprechender beruflicher und persönlicher Eignung an. Unsere langjährige Branchenkenntnis, Professionalität, Seriosität, Diskretion und Regionalität mit Standorten in Eislingen, Esslingen, Schorndorf und Ulm zeichnen Baur aus. Ihr Vertrauen in uns und unser Einsatz für Sie führen zum gemeinsamen Erfolg.

Und unser Erfolg spricht für sich. Ein sehr hoher Anteil unserer Mitarbeiter werden aus der Personalüberlassung in eine Festanstellung im Kundenbetrieb übernommen. Warum nicht auch Sie? Nutzen Sie ihre Chance.

Baur-Personal. Ihr Partner auf ihrem Weg zu ihrer unbefristeten Festanstellung.

Jetzt bewerben

Ansprechpartner: Herr Torsten Hartung
Kirchgasse 30
73614 Schorndorf
07181-208 0110
bewerbung-schorndorf@baur-online.de
  • Einsatzort: 73660 Urbach
  • Branche: Elektronik, Elektrotechnik, Elektrik
  • Vergütung: je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ab 3.800 EUR/mtl. zum Einstieg plus Zusatzleistungen
  • Referenznummer: 3207290

Stellenanzeige teilen: